Fachgebiete
Wirtschaft
Wirtschaft und Handel - ohne Kommunikation undenkbar. Wer am heutigen Wirtschaftsleben teilhaben will, muss die Sprache seiner Partner, Mitarbeiter und Kunden sprechen und verstehen. Gut, dass wir interdisziplinäre Übersetzerteams mit einer grossen Bandbreite an Übersetzungserfahrung einzusetzen.

Industrie
Eine nahezu unüberschaubare Bandbreite an industriellen Zweigen ist in Deutschland angesiedelt und unterhält lebhafte Handelsbeziehungen in die ganze Welt. vestido translations hat für viele Fachrichtungen den passenden Übersetzer parat.
Technik
Der Einsatz von hoch qualifizierten und spezialisierten Übersetzern ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Denn es gibt wohl kaum jemanden, der sich nicht schon selbst einmal über schwer verständliche oder unsinnige Bedienungsanleitungen geärgert hat. Das können wir besser!


Werbung / PR


Rechtstexte / Verträge


Computer/IT



Wir finden auch für komplexe Inhalte
die richtigen Worte!
vestido